Versuch-macht klu(ch)g!
letzte Aktualisierung  01. Februar 2021
Diese Seite wurde am 24. Juni 2018 erstellt!
Besucher zum Seitenanfang zum Seitenanfang Ein Hallo an alle Interessierte, die neugierig diese Seiten schon mal besucht haben und noch besuchen werden. Beim gestalten der Homepage stelle ich immer wieder fest, dass es schön wäre sich zu einigen Themen mit  ehemaligen Hemsdorfer auszutauschen oder zu erfahren wo sie abgeblieben sind. In erster Linie natürlich mit ehemaligen Hemsdorfer, aber auch mit den Kindern oder Enkel von denen, die mal in Hemsdorf gewohnt und dann weggezogen sind. Bitte nutzt dazu, die auf der Kontaktseite angegebenen Möglichkeiten, per Telefon, Mail oder Briefkasten. Speziell auch unter der @Mail    hemsdorf@t-online.de  Gesuct Wird
Gesucht wird
Robert, ein französicher Kriegsgefangener, der hier in Hemsdorf arbeitete. Bitte über das Gästebuch oder direkt unter "udmer@t-online.de", oder telefonisch mit mir in Kontakt treten.
Ich bitte darum dass sich die Nachfahren bei mir melden.
Gesucht wird Wer kann Hinweise geben zu Elisabeth Krümmel Elisabeth Krümmel
Nachfahren oder Verwandte von:
Obuge inschrift befindet sich in der Kirche zu Hemsdorf
Wer kann dazu Angaben machen
Wer kann Hinweise geben zu Elisabeth Krümmel